Mittwoch, 17. Juni 2009

Ouvertüre!

Einen eigenen Blog wollte ich eigentlich schon seit längerem eröffnen - die große Frage war bislang nur: Welches Thema sollte hier vorherrschen?
Nichts gegen allgemein gehaltene Blogs, in denen alles Mögliche stehen kann, aber ich wollte auf jeden Fall meinen Blog unter ein festes Thema stellen, um das sich hier dann alles dreht!

Naja - warum dann nicht über das Thema schreiben, das mich seit ich denken kann immer wieder aufs Neue fasziniert, begeistert, inspiriert, zu jeder meiner Stimmungen passt?

Genau!

Musik - und hier vor allem die sogenannte "klassische Musik" - das ist genau mein Thema, über das ich stundenlang reden (oder eben auch schreiben) könnte! Es ist unglaublich, was man mit Musik alles erleben kann - für mich gibt es einfach nichts Schöneres!!! Und ein bissel Mut zu einem "Nischenthema" wie diesem in der Bloggerwelt kann ja auch nicht schaden, würde ich mal sagen...

Daher lasse ich mich jetzt selbst mal überraschen, was und wie ich hier thematisch (in der Form freier Variationen) hinterlassen werde - ein festes Konzept gibt es derzeit (noch) nicht, aber das muss ja auch nicht sein...

Daher - zur Eröffnung dieses Blogs ein kräftiger Tusch!

Und dann schaun mer mal... *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen