Montag, 4. Januar 2010

Gute Vorsätze für 2010

Jetzt habe ich über die ganzen runden Komponisten-Geburts- und Todestage doch total vergessen, noch was über meinen guten Neujahrsvorsatz für meinen Blog hier zu schreiben...

Nachdem ich während des letzten halben Jahres ausschließlich die Listen zum Thema "Klassik-Jahreszeiten" gepostet habe, wollte ich ab 2010 meine Aktivitäten hier deutlich verstärken - naja, zumindest testweise :-)

Nicht, dass mir die erwähnten Listen keinen Spaß gemacht hätten - ganz im Gegenteil: Hier gezielt klassische Musikstücke aus allen Epochen geordnet nach ihrer Zugehörigkeit zu bestimmten Jahreszeiten zu sammeln und aufzulisten hat mir (bisher) großes Vergnügen bereitet, so eine Zusammenstellung wollte ich für mich selber immer schon mal gemacht haben, warum also nicht auch hier in diesem Blog?
Ich werde das Projekt (Teile vom Winter und der gesamte Frühling stehen ja noch aus) auch auf jeden Fall noch abschließen, aber darüber hinaus gibt es ja noch so viel anderes aus der Welt der Klassik anzumerken und mitzuteilen...
Und da möchte ich hier in diesem Jahr etwas aktiver werden!
Schaun mer mal, wie sich das so entwickelt (bin selber neugierig)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen