Montag, 21. Juni 2010

Das Bonmot für Zwischendurch...

... heute mal wieder was garstig-geistvolles vom größten Bonmot-Verbreiter aller Zeiten: Oscar Wilde (sagte ich schon, das ich ein großer Fan von ihm bin...?) - diesmal zum Dauerbrenner-Thema "Männer und Frauen":

Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.


Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet. Männer stets. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern!


Männer machen immer ein so dummes Gesicht, wenn sie ertappt werden. Und sie werden stets ertappt!


Ich liebe Männer, die eine Zukunft und Frauen, die eine Vergangenheit haben! Ich ziehe Frauen mit einer Vergangenheit vor. Man kann sich mit ihnen so verdammt gut unterhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen