Montag, 2. Januar 2012

Was das Christkind gebracht hat...

Nach einer kleinen Auszeit zwischen Weihnachten und Neujahr geht es hier und heute dann also weiter im Blog.

Zunächst wünsche ich allen ein gutes, gesundes und vor allem natürlich musikalisch spannendes und erfülltes neues Jahr 2012!

Es stehen wieder einige interessante Jubiläen und Gedenktage an (dazu in Kürze mehr) - zunächst möchte ich aber noch als Nachtrag zu Weihnachten dem offenbar sehr musikbegeisterten Christkind herzlich für die schönen Präsente danken, die ich auch diesmal wieder auspacken durfte!
Einige strategisch platzierte und sorgfältig aufeinander abgestimmte Wunschzettel haben sicherlich auch dazu beigetragen (kluge Vorbereitung ist schließlich alles!) - daher auch ein dickes "Dankeschön!" an die verschiedenen Helfer, die dem Christkind auch zu Weihnachten 2011 wieder zur Hand gegangen sind - ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Hier also mein persönlicher Gabentisch:











Ich werde berichten, wie Musik und Lektüre gefallen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen